Oberbayerns bester Jungfischer kommt aus Fürstenfeldbruck

Wie jedes Jahr nahm die Jugendgruppe des Vereins wieder am Jugendausbildungszeltlager des Fischereiverbandes Oberbayern e.V. teil. Dieses Jahr wurde der Happinger See bei Rosenheim außerkohren. Petrus half auch mit, und so konnte die ganze Woche über fast ausschließlich gutes Wetter verzeichnet werden. 11 Jugendliche versuchten sich in den Prüfungsdisziplinen des Verbandes gegen knapp 250 andere Jugendliche zu messen.

Die besten Ergebnisse lauten:

Einzeldisziplinen:
Tobias KöppelEinzelplatzsieger Casting (Zielwurf mit der Spinngerte)
Tobias KöppelEinzelplatzsieger Fliegenbinden
Adrian FritzscheEinzelplatzsieger Fliege Weitwurf
Gesamtdisziplinen:
Tobias Köppel1. Platz (und somit neuer oberbayerischer Jungfischerkönig 2014)
Hermann Hollering6. Platz
Nico Tropschug13. Platz
Daniel Schuster17. Platz
Thilo Fritzsche21. Platz
Benjamin Stein26. Platz
Korbinian Meckl40. Platz
Gabriel Niedermeier43. Platz