Logo

Aktuelle Vereinsmeldungen

15.02.2018
Erstes Ehrenmitglied - Anton Heimrath

Anton Heimrath wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung am 2.2.2018 einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt. Seit nunmehr 60 Jahren Mitgliedschaft zeigte er immer großes Interesse und Engagement für alle Vereinsbelange und war maßgeblich an dem Erwerb des Fischereirechts Pucher Meer sowie am Erhalt und jetzigen Erscheinungsbild des Vereinsgeländes am Kloster Fürstenfeld beteiligt...

19.07.2017
Wir sind der Verein der Woche!

Bereits im Mai wurden wir vom örtlichen Radiosender TOP FM 106.4 dank der tollen Vorarbeit und der Bewerbung von Susanne Schiffler ausgelost und Susanne durfte zum Interview. Am vergangenen Sonntag, den 16. Juli 2017 um 15 Uhr war es dann soweit, das Interview wurde ausgestrahlt und der Bezirksfischereiverein Fürstenfeldbruck ist nun auch offiziell „Der Verein der Woche“.

12.07.2017
Fischerkönig verteidigt seinen Titel eindrucksvoll!

Josef Kellerer ist neuer und alter Fischerkönig!

Am vergangenen Sonntag, den 02.07.2017 stellten insgesamt 49 Vereinsmitglieder bei regnerischem Wetter an der Amper ihr Anglerglück auf die Probe, von denen auch 25 Teilnehmer einen erfolgreichen Fang verzeichnen konnten. In der Zeit von 5 Uhr morgens bis Mittag wurden 45 Fische mit einem Gesamtgewicht von knapp 104 Kilo gefangen ...