Aktuelle Vereinsmeldungen

11.07.2018
Helmut Lehner ist neuer Fischerkönig 2018

Am vergangenen Sonntag, den 01.07.2018 stellten insgesamt über 40 Vereinsmitglieder des Bezirkfischereiverein FFB e.V. bei schönem Sommerwetter an der Amper  ihr Anglerglück auf die Probe, von denen auch 24 Teilnehmer einen Fisch landen konnten. Ab fünf Uhr morgens saßen die Petrijünger geduldig am Wasser. Der diesjährige Fischerkönig Helmut Lehner musste besonders lange ausharren...

15.02.2018
Erstes Ehrenmitglied - Anton Heimrath

Anton Heimrath wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung am 2.2.2018 einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt. Seit nunmehr 60 Jahren Mitgliedschaft zeigte er immer großes Interesse und Engagement für alle Vereinsbelange und war maßgeblich an dem Erwerb des Fischereirechts Pucher Meer sowie am Erhalt und jetzigen Erscheinungsbild des Vereinsgeländes am Kloster Fürstenfeld beteiligt...

19.07.2017
Wir sind der Verein der Woche!

Bereits im Mai wurden wir vom örtlichen Radiosender TOP FM 106.4 dank der tollen Vorarbeit und der Bewerbung von Susanne Schiffler ausgelost und Susanne durfte zum Interview. Am vergangenen Sonntag, den 16. Juli 2017 um 15 Uhr war es dann soweit, das Interview wurde ausgestrahlt und der Bezirksfischereiverein Fürstenfeldbruck ist nun auch offiziell „Der Verein der Woche“.