Aktuelle Vereinsmeldungen

20.04.2014
Monatsversammlung April & Mai 2014

Sehr geehrte Mitglieder,

bitte denken Sie daran, dass die Monatsversammlungen April und Mai an unserem Gelände der Fürstenfelder Weiher statt finden:

Beginn 19:30 Uhr
Festzelt Fürstenfelder Weiher

09.04.2014
Vorstand der Brucker Fischer nun auch Vizepräsident der oberbayerischen Fischer

Der 1. Vorsitzende des Bezirksfischereiverein Fürstenfeldbruck e.V., Thomas Schiffler, wurde am vergangenen Wochenende durch die Mitgliederversammlung des Fischereiverbandes Oberbayern e.V. in das Amt des Vizepräsidenten der Angelfischer gewählt.

Der gebürtige Emmeringer ist seit über 15 Jahren ehrenamtlich im Bereich der Fischerei tätig. Zuletzt vertrat er bereits als Hauptausschussmitglied des Verbandes sämtliche Fischereivereine des Landkreises Fürstenfeldbruck gegenüber Behörden und Ministerien.

28.03.2014
Frühjahrsbesatz am Pucher Baggersee

Am 28. März erfolgte der alljährliche Frühjahrsbesatz von Regenbogenforellen im Pucher Baggersee. Das Besatzmaterial wurde in diesem Jahr wieder von der Fischzucht Bernd Hornauer in Gröbenried geliefert.

Informationen für Vereinsmitglieder:
Aufgrund des Besatzes am 28.03.2014 und gem. der aktuell gültigen Richtlinie ist das Gewässer für die komplette Angelfischerei bis einschließlich 15.04.2014 gesperrt.

Eine Befischung egal welcher Fischart ist erst ab dem 16.04.2014 zulässig!