Aktuelle Vereinsmeldungen

14.04.2021
Ein herber Verlust für den Verein

Die Nachricht vom Tode unseres Fischerkameraden und langjährigen Vereinsmitglieds Werner Roediger hat uns tief erschüttert. Seine über 30 Jahre Mitgliedschaft waren von einem extremen Einsatz für den Verein gekennzeichnet. Wir sind bestürzt und fassungslos, dass unser Fischerkamerad und Freund Micki so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde. Gerade einmal vor einem guten Jahr haben wir Ihm in der Jahreshauptversammlung die goldene Ehrennadel des Bezirksfischereivereins Fürstenfeldbruck verliehen...

13.04.2021
Trauer um unser wohlverdientes Mitglied Walter Hofstetter

Die Nachricht vom Tode unseres Fischerkameraden und langjährigen Vereinsmitglieds Walter Hofstetter hat uns tief erschüttert. Im Namen unseres Vereins möchten wir allen Angehörigen unser aller tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken. Wir sind traurig, dass unser Fischerkamerad und Freund Walter aus dem Leben geschieden ist. Er war Inhaber der silbernen Ehrennadel des Fischereiverbands Oberbayern. Gerade einmal vor einem guten Jahr haben wir Ihn in Abwesenheit in der Jahreshaupt-versammlung für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet...

30.01.2021
Schriftliche Mitgliederversammlung 2021

In über 114 Jahren Geschichte des Vereins fand in diesem Jahr erstmalig eine schriftliche Mitgliederversammlung statt. Geschuldet wurde dies der anhaltenden Corona-Pandemie, die eine Präsenzveranstaltung unmöglich machte. Daher entschied sich die amtierende Vorstandschaft dazu, den Schritt der schriftlichen Mitgliederversammlung zu gehen. Die Teilnahme war mit 112 (76%) schriftlichen Rückläufern von 147 möglichen Stimmen dem Gesetz nach vollkommend ausreichend und somit die getätigten Beschlüsse gültig.