Ab 16.03.2023 Tageskarten für die Amper auch für Nichtmitglieder

Auch der Bezirksfischereiverein Fürstenfeldbruck e.V. wird digital. Seit dem 16.03.2023 können nun auch Nichtmitglieder mit staatlichem Fischereischein Tageskarten für die Amper in Fürstenfeldbruck über das Online-Portal hejfish.com erwerben. Die Tageskarte kostet den Fischer inkl. der Gebühren von hejfish 23,00 EUR und beinhaltet fast alles, was auch ein Mitglieder darf.

Freigegeben sind die gesamte Amperstrecke inkl. der Seitenarme. Ausnahme sind der innere Klosterhof Fürstenfeld und die Strecke innerhalb der Polizeischule. Ebenso können natürlich eingefriedete Grundstücke durch Tageskartenfischer nicht betreten werden. Diese Betretung obliegt nur den ordentlichen Mitgliedern, schon alleine aus versicherungsrechtlichen Gründen.

Je Tag dürfen durch einen Gastfischer insgesamt 3 „Gutfische“ entnommen werden, davon maximal 2 Salmoniden.
Alle Informationen zur Tageskarte findet man auf hejfish.com