Tageskarten

Tageskarten für unsere Gewässer werden ausschließlich an ordentliche Mitglieder ausgegeben. Sofern ein ordentliches Mitglied einem Gast unser Gewässer zeigen möchte, erhält dieses Mitglied ebenso für den Gast eine Tageskarte unter der Voraussetzung dass dieses den Gast bei der Ausübung der Angelfischerei zu jederzeit begleitet.
Sollten Ihnen ein ordentliches Mitglied unseres Vereins bekannt sein und Sie möchten einmal Probeweise einen Tag die Angelfischerei an unserem Gewässer ausüben, so wenden Sie sich bitte an dieses Mitglied, welches für Sie die Tageskarte erwerben kann.
Anfragen von Nichtmitgliedern, welchen kein ordentliches Mitglied unseres Vereins bekannt ist müssen wir leider eine Absage für den Erwerb einer Tageskarte erteilen.
Wir bitten auch zu beachten, dass die Tageskarten jährlich streng limitiert sind. Sobald das jährliche Kontingent verbraucht ist, können wir keine weiteren Karten mehr vergeben.
Strecke Amper
Tageskarte Erwachsene:11,00 Euro
Tageskarte Jugendliche:5,00 Euro
Gewässer Pucher See
Tageskarte Erwachsene:11,00 Euro
Tageskarte Jugendliche:5,00 Euro
Die Ausgabe von Tageskarten für das Gewässer Pucher See ist auch für Mitglieder nur in der Zeit vom 01.01. bis 24.03., vom 05.05. bis 31.08. und vom 16.11. bis 31.12 möglich.