Tageskarten

Tageskarten für unsere Gewässer werden ausschließlich an ordentliche Mitglieder ausgegeben. Sofern ein ordentliches Mitglied einem Gast unser Gewässer zeigen möchte, erhält dieses Mitglied ebenso für den Gast eine Tageskarte unter der Voraussetzung dass dieses den Gast bei der Ausübung der Angelfischerei zu jederzeit begleitet.
Sollte Ihnen ein ordentliches Mitglied unseres Vereins bekannt sein und Sie möchten einmal Probeweise einen Tag die Angelfischerei an unserem Gewässer ausüben, so wenden Sie sich bitte an dieses Mitglied, welches für Sie die Tageskarte erwerben kann.
Anfragen von Nichtmitgliedern, welchen kein ordentliches Mitglied unseres Vereins bekannt ist müssen wir leider eine Absage für den Erwerb einer Tageskarte erteilen.
Wir bitten auch zu beachten, dass die Tageskarten jährlich streng limitiert sind. Sobald das jährliche Kontingent verbraucht ist, können wir keine weiteren Karten mehr vergeben.
Strecke Amper
Tageskarte Erwachsene:20,00 Euro
Tageskarte Jugendliche:5,00 Euro
Gewässer Pucher See
Tageskarte Erwachsene:20,00 Euro
Tageskarte Jugendliche:5,00 Euro
Die Ausgabe von Tageskarten für die Gewässer ist seit 2018 auch für Mitglieder nicht mehr zeitlich begrenzt. Sie können somit ganzjährig für beide Gewässer Tageskarten erwerben.