Aktuelle Vereinsmeldungen

29.06.2014
Frühschoppen

Dauerregen, knapp 16 Grad, aber gutes Essen und Getränke und ein Dach über dem Kopf. Was will man mehr!

An die 35 Vereinsmitglieder ließen es sich trotz des schlechten Wetters an diesem Vormittag gut gehen und genossen die Leckereien aus Fisch und auch so einige Stückerl Fleisch, sowie die von zahlreichen Damen mitgebrachten Salate und Kuchen.

Hier sei diesen nochmals für Ihre Arbeit gedankt.

27.06.2014
Oberbayerns bester Jungfischer kommt aus Fürstenfeldbruck

Wie jedes Jahr nahm die Jugendgruppe des Vereins wieder am Jugendausbildungszeltlager des Fischereiverbandes Oberbayern e.V. teil. Dieses Jahr wurde der Happinger See bei Rosenheim außerkohren. Petrus half auch mit, und so konnte die ganze Woche über fast ausschließlich gutes Wetter verzeichnet werden. 11 Jugendliche versuchten sich in den Prüfungsdisziplinen des Verbandes gegen knapp 250 andere Jugendliche zu messen.

27.06.2014
Gemeinschaftsfischen an der Amper

Am Freitag Abend war es soweit, zum zweiten male startete die neue Veranstaltung "Gemeinschaftsfischen an der Amper". Erfreulicherweise konnten wieder über 40 Teilnehmer verzeichnet werden, die es sich mit frisch gegrilltem Fleisch und Würstl gut gehen ließen.

Leider waren die Fänge an diesem Abend eher mäßig, so dass es für den gemeinsamen Frühschoppen am Sonntag lediglich zu Fischgrillwürsten reichte. Die Mitglieder ließen es sich indes am Lagerfeuer vor dem Festzelt gut gehen und genossen noch das ein oder andere Bier zum Abschluss bis spät in die Nacht…

Wir hoffen, es hat allen Beteiligten gefallen und Ihr seid nächstes Jahr wieder dabei.