Abschied vom langjährigen Schriftführer Heinz Bernhard

Emmering, 24.01.2015

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung war es wieder soweit. Die turnusgemäßen Neuwahlen standen an und somit auch der bereits frühzeitig angekündigte Rückzug unseres langjährigen Schriftführers Heinz Bernhard von seinem Ehrenamt.

Heinz Bernhard wurde nach seiner Abschiedsrede mit lang anhaltendem Beifall durch die Mitglieder für seinen unerlässlichen Einsatz für den Verein geehrt, auch der Vorstand und Vizepräsident des Fischereiverbandes Oberbayern ehrte Heinz Bernhard durch die Verleihung der goldenen Ehrennadel des Verbandes für besondere Verdienste für die Fischerei in Oberbayern.

Die anschließenden Wahlen gingen flott von statten und die bisherigen Amtsinhaber wurden mit überwältigender Mehrheit und zu meist sogar mit Einstimmigkeit in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Ämtern sind:

1. Schriftführer - Andre Wagner
2. Jugendwart - Michael Ludwig
2. Weiherwart Fürstenfelder Weiher - Josef Kellerer

Allen bisherigen Ehrenamtlichen wurde gedankt für Ihren Einsatz und den Neuen ein glückliches Händchen gewünscht!

Susanne Schiffler
stellv. Schriftführerin