Aktuelle Vereinsmeldungen

27.06.2022
Benjamin Krois - unser Fischerkönig 2022

Am Sonntag, den 26.06.2022 stellten insgesamt 31 Vereinsmitglieder des Bezirksfischereiverein FFB e.V. bei traumhaftem Sommerwetter und bis zu 30 Grad an der Amper ihr Anglerglück auf die Probe. 13 Teilnehmer hatten auch tatsächlich das Glück eines Fanges und kamen somit in die Wertung. Ab fünf Uhr morgens saßen die Petrijünger geduldig am Wasser und versuchten mit all ihrem Fachwissen den besonderen Fang des Tages zu landen.

Der diesjährige Fischerkönig ist Benjamin Krois. Er konnte mit seinem Spiegelkarpfen von knapp 8 kg alle anderen Teilnehmer schlagen und darf sich somit für ein Jahr lang Fischerkönig des Bezirksfischereiverein Fürstenfeldbruck e.V. nennen.

14.06.2022
Nachruf Adolf Brand

Die Nachricht vom Tode unseres Fischerkameraden und langjährigen Vereinsmitglieds Adolf Brand kam leider erst viele Tage nach seinem Ableben und hat uns tief erschüttert. Seine 38 Jahre Mitgliedschaft waren von einem extremen Einsatz für den Verein gekennzeichnet. Im Namen unseres Vereins möchte ich allen Angehörigen mein und unser aller tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken.

05.07.2021
Königsfischen - die erste Veranstaltung nach 1,5 Jahren Pause

Am Sonntag, den 04.07.2021 stellten insgesamt 20 Vereinsmitglieder des Bezirksfischereiverein FFB e.V. bei regnerischem Sommerwetter an der Amper ihr Anglerglück auf die Probe, von denen auch 16 Teilnehmer einen Fisch landen konnten. Ab fünf Uhr morgens saßen die Petrijünger geduldig am Wasser.

Der diesjährige Fischerkönig...