Aktuelle Vereinsmeldungen

25.07.2016
Fürstenfeldbruck hat einen neuen Fischerkönig!

Josef Kellerer ist neuer Fischerkönig

Am Sonntag im Juli stellten insgesamt 42 Vereinsmitglieder bei schönstem Wetter an der Amper ihr Anglerglück auf die Probe, von denen auch 18 Teilnehmer einen erfolgreichen Fang verzeichnen konnten. In der Zeit von 5 Uhr morgens bis Mittag wurden 29 Fische mit einem Gesamtgewicht von knapp 32 Kilo gefangen...

19.03.2016
Ferienprogramm der Stadt Fürstenfeldbruck

Samstag, 19. März 2016

Erstmalig in der Vereinsgeschichte wurde am diesjährigen Ferienprogramm der Stadt Fürstenfeldbruck teilgenommen. Die Teilnahme und Ausrichtung fand unter alleiniger Leitung der Fischerjugend statt, welche ein stattliches Programm für die teilnehmenden Jugendlichen parat hielten.

15.03.2016
Mitgliederversammlung 18.03.16 im Gasthof Peschke in der Hasenheide

Liebe Mitglieder,

leider hat die Gaststätte auf der Lände den Termin für die Monatsversammlung an eine andere Veranstaltung vergeben und wir stehen jetzt kurzfristig ohne Räumlichkeiten für unsere am kommenden Freitag anstehende Monatsversammlung da.