Wir sind der Verein der Woche!

Bereits im Mai wurden wir vom örtlichen Radiosender TOP FM 106.4 dank der tollen Vorarbeit und der Bewerbung von Susanne Schiffler ausgelost und Susanne durfte zum Interview. Am vergangenen Sonntag, den 16. Juli 2017 um 15 Uhr war es dann soweit, das Interview wurde ausgestrahlt und der Bezirksfischereiverein Fürstenfeldbruck ist nun auch offiziell „Der Verein der Woche“.

Insbesondere unsere Arbeit im Rahmen des Natur-, Gewässer- und Artenschutzes, sowie unsere Jugendarbeit werden hier auch einem nicht-angelndem Publikum und der Bevölkerung in hervorragender Art und Weise näher gebracht.

Den Gewinn von 10 Trägern der Brauerei Kaltenberg werden wir selbstverständlich für unsere Arbeitsdienste im Rahmen der Weihersanierung im Herbst und Winter 2017 zur Verpflegung nutzen, denn auch dies wird alles in ehrenamtlicher Arbeit geleistet.

Wer den Beitrag im Rahmen des LIVE-Mitschnittes sich nochmal anhören möchte: