Erstes Ehrenmitglied - Anton Heimrath

Anton Heimrath wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung am 2.2.2018 einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt. Seit nunmehr 60 Jahren Mitgliedschaft zeigte er immer großes Interesse und Engagement für alle Vereinsbelange und war maßgeblich an dem Erwerb des Fischereirechts Pucher Meer sowie am Erhalt und jetzigen Erscheinungsbild des Vereinsgeländes am Kloster Fürstenfeld beteiligt.

Neben dem Bedienschein für das E-Gerät, dem Posten als Gerätewart und Fischereiaufseher war er auch viele Jahre lang zweiter Vorsitzender des Vereins.

So wurde Anton Heimrath bereits in den Vorjahren mit der silbernen und goldenen Ehrennadel des Vereins  geehrt als auch mit der silbernen Ehrennadel des Fischereiverbandes Oberbayern und des Landesfischereiverbandes Bayern ausgezeichnet.  Seine aktive Fischerei krönte er im Jahr 2009 als Fischerkönig des Bezirksfischereivereins.

Der Verein gratuliert sehr herzlich und wünscht allzeit Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.