Aktuelle Vereinsmeldungen

14.07.2020
Corona bremst den Verein weiter aus...

Anfangs hatte man vielleicht noch gedacht, dass sich die Pandemielage gegen Mitte bzw. Ende des Jahres stabilisiert und normalisiert. Mittlerweile wissen wir, Corona wird uns noch etliche Zeit begleiten. Die Vereinsführung hat daher in seiner letzten Sitzung unter freiem Himmel an den Fürstenfelder Weihern sich einstimmig entschieden, alle Veranstaltungen für das Jahr 2020 und somit auch die Weihnachtsfeier ausfallen zu lassen.

01.07.2020
Amperbad Schlüssel

Liebe Mitglieder,

die Zeit bringt es so mit sich, dass man gewisse Dinge erneuern muss. Dies gilt auch für Vereinbarungen und auch für Schließanlagen. Aus Sicherheitsgründen mussten wir die Schließanlage unseres Vereins erneuern. Die neuen Schlösser werden am Freitag, den 03. Juli 2020 an insgesamt 10 Schließpunkten verbaut....

15.03.2020
Corona-Virus und der Verein

Liebe Mitglieder und Gastfischer,
die Entwicklungen der vergangenen Tage und Wochen in Sachen COVID-19 und die Auswirkungen dieser Epidemie haben uns in diesem Land förmlich überrollt. Auch wenn es vielleicht absehbar war, so wollte niemand diese Auswirkungen wahrhaben.

Auch für uns als Verein hat diese Entwicklung Folgen:

Wir werden bis auf weiteres sämtliche Vereinsveranstaltungen absagen. Dies bedeutet auch dass sämtliche Termine wie Monatsversammlung,
Königsfischen und Weiherfest derzeit nicht weiter geplant werden.