Mitgliederversammlung hat Satzungsneufassung beschlossen!

26.01.2024 - Bürgerhaus Emmering

Die alljährliche Mitgliederversammlung des Vereins hatte neben den Berichten der Vorstandschaft, dem Rechenschaftsbericht und zweier Anträge in diesem Jahr auch die maßgebliche Entscheidung, die Satzung des Vereins neu zu fassen. Nach nun über 12 Jahren seit der letzten Satzungsänderung wurde mit einer überwältigenden Stimmenmehrheit von 95,5% die Neufassung beschlossen und so dem Verein ein neues, modernes Kleid für die zukünftige Arbeit gegeben.

Aber auch die Themen Pucher Meer II und die weitere Entwicklung der Amperstrecke waren wichtige Punkte in der Tagesordnung. Das der Verein auf gesunden und festen Füßen steht, konnte der vom Kassier Harald Pfaller vorgetragene Rechenschaftsbericht so wie der im Anschluss folgende Prüfbericht der Revisoren nur bestätigen. Ebenso erfolgten diverse Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder. So bedankte sich der Verein bei folgenden Mitglieder für viele treuen Jahre:

25 Jahre Mitgliedschaft:

Thomas Schiffler
Franz Schmitt

30 Jahre Mitgliedschaft:

Horst Frisch
Helmut Lehner
Martin Peter

40 Jahre Mitgliedschaft:

Helmut Baumgartner
Hermann Chizzola
Michael Felber

Mit der silbernen Ehrennadel für besondere Verdienste um den Verein wurden ausgezeichnet:

Maximilian Hummel (Gerätewart)
Michael Heimrath (stellv. Vorsitzender)
Andre Wagner (Schriftführer)

Mit der goldenen Ehrennadel für besondere Verdienste um den Verein wurden ausgezeichnet:

Thomas Schiffler (1. Vorsitzender)

Der Verein dankt allen geehrten für ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Fischerei und wünscht allen Mitgliedern viel Petri Heil für 2024.