Amperbad Schlüssel

Liebe Mitglieder,

die Zeit bringt es so mit sich, dass man gewisse Dinge erneuern muss. Dies gilt auch für Vereinbarungen und auch für Schließanlagen. Aus Sicherheitsgründen mussten wir die Schließanlage unseres Vereins erneuern. Die neuen Schlösser werden am Freitag, den 03. Juli 2020 an insgesamt 10 Schließpunkten verbaut.
Am Samstag den 04. Juli sowie Samstag, den 11. Juli können die neuen Schlüssel gegen eine geringe Gebühr von 30 EUR am Vereinsgelände an den Klosterweihern abgeholt werden. 15 EUR davon sind Pfand. Weitere 5 EUR rechnen wir gerne an, wenn Ihr den alten Schlüssel mitbringt.

Wer kann den neuen Schlüssel haben?
Alle aktiven Mitglieder mit Jahreskarte haben die Möglichkeit einen Schlüssel zu erhalten.

Wo schließt der Schlüssel überall?
Ihr erhaltet eine Richtlinie mit Betretungsvereinbarung und einer Liste, wo der Schlüssel schließt. Es sind insgesamt 10 Schließungen, also mehr als bisher. Genaueres dann vor Ort bei der Übergabe.

Eure Vorstandschaft.