Mitgliederversammlung 18.03.16 im Gasthof Peschke in der Hasenheide

Liebe Mitglieder,

leider hat die Gaststätte auf der Lände den Termin für die Monatsversammlung an eine andere Veranstaltung vergeben und wir stehen jetzt kurzfristig ohne Räumlichkeiten für unsere am kommenden Freitag anstehende Monatsversammlung da.

Jedoch hat sich der Gasthof Peschke in der Hasenheide bereit erklärt, uns für diesen Abend seinen Nebenraum zur Verfügung zu stellen.

Die Monatsversammlung findet daher am Freitag, den 18.03.2016 um 19:30 Uhr unter folgender Adresse statt:

Gasthof Peschke
Fürstenfeldbruck - Gewerbegebiet Hasenheide

Hasenheide 1
82256 Fürstenfeldbruck

Mitglieder, die nicht per Email erreichbar sind, werden dies noch per Post zugestellt bekommen, ebenso werden wir umgehend auch die Aushänge aktualisieren. Bitte teilen Sie Ihren Fischerkollegen diese Änderung ebenso umgehend mit.

Am Abend der Veranstaltung werden wir an der Tür der Gaststätte auf der Lände einen Aushang anbringen, damit etwaige Mitglieder die bis dato noch nichts davon wussten, auch noch die Möglichkeit haben, nach zu kommen!

Für Euer Verständnis danken wir Euch im Voraus und wünschen eine gute Anreise.

Thomas Schiffler

Fotos: