Erfolgreiche Mitgliederversammlung

Eine neue Vorstandschaft ist gefunden!

Mit knapp 70% der Mitglieder war die Jahreshauptversammlung des Vereins sehr gut besucht.

Ob dies nur an der Ausgabe der Jahreserlaubniskarten, oder auch an den Neuwahlen lag sei dahingestellt. Nach interessanten Vorträgen des 1. Vorsitzenden zum vorangegangen Fischereijahr, den Berichten der einzelnen Funktionsträger bis hin zum Fang- und Kassenbericht standen die turnusgemäßen Neuwahlen an.

Vorab wurden noch die langjährigen Mitglieder für viele Jahre Treue gegenüber dem Verein geehrt:

1. Für 25 Jahre Mitgliedschaft:        Josef Brand, Horst Frisch, Helmut Lehner, Martin Peter
  2. Für 30 Jahre Mitgliedschaft:        Werner Rödiger, Jürgen Weise
  3. Für 40 Jahre MItgliedschaft:        Ludwig Reitmair

Für seine langjährigen Verdienste um die Fischerei im Landkreis, für 24 Jahre Ehrenamt und stellvertretendem Vorsitzenden wurde im Anschluss Horst Frisch die goldene Ehrennadel des Vereins verliehen.

Alle ausscheidenden Ausschussmitglieder erhielten sodann noch einen Präsentkorb, verbunden mit dem Dank für viele Jahre ehrenamtliche Arbeit (siehe Foto)!

Im Rahmen der Neuwahlen wurde mit überwältigender Mehrheit der 1. Vorsitzende Thomas Schiffler wiedergewählt, zu seinem Stellvertreter ernannte die Mitgliederversammlung Herrn Michael Heimrath. Schriftführer und Kassier wurden in Ihren Ämtern jeweils einstimmig von der Versammlung bestätigt. Neu im Ausschuss sind als stellvertretende Schriftführerin und stellvertretende Kassiererin Sabine Stibi, als zweiter Gerätewart Maximilian Hummel und als neuer Veranstaltungswart Harald Reischl.

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft viel Erfolg und dem Ausschuss ein glückliches Händchen in der täglichen Vereinsarbeit.