Corona bremst den Verein weiter aus...

Anfangs hatte man vielleicht noch gedacht, dass sich die Pandemielage gegen Mitte bzw. Ende des Jahres stabilisiert und normalisiert. Mittlerweile wissen wir, Corona wird uns noch etliche Zeit begleiten. Die Vereinsführung hat daher in seiner letzten Sitzung unter freiem Himmel an den Fürstenfelder Weihern sich einstimmig entschieden, alle Veranstaltungen für das Jahr 2020 und somit auch die Weihnachtsfeier ausfallen zu lassen.
Die Durchführung wäre nur mit einem entsprechend genehmigten Hygienekonzept möglich. Des weiteren wären bei Zuwiderhandlung oder Nichterfüllung des selbigen für den Verein Strafen bis zu 5.000 EUR und für Teilnehmer bis zu 500 EUR zu erwarten. Aber auch das Risiko und die Haftung, dass eine einzige infektiöse Person sich auf der Veranstaltung aufhält, steht nicht im Verhältnis.

Arbeitsdienste:
Wir werden ab Anfang September noch einige Arbeitsdienste anbieten, so dass jeder der möchte auf seine notwendigen Stunden kommen kann. Diese Arbeitsdienste werden einerseits per Email, andererseits aber auch auf unserer Seite hier bekannt gegeben. Sollten Sie dem Verein noch keine Email-Adresse mitgeteilt haben, so bitten wir Sie uns diese baldmöglichst nachzureichen.

Schlüssel Amperbad:

Es wird Ende Juli nochmals einen Termin zur Ausgabe geben. Sollten Sie außerhalb dieses Termins bereits einen Schlüssel benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Schriftführer. Dieser verwahrt die Schlüssel und dazugehörigen Richtlinien.

Bleiben Sie gesund